Einhornschal und Zombieschal Kickstarter-Kampagne

Kickstarter – Einhornschal und Zombieschal

Ich bin ein relativ aktiver Kickstarter und als ich letztes Jahr die Idee sah, einen Einhornschal bzw. Zombieschal serienreif zu produzieren, musste ich dieses Projekt einfach „backen“. Und nein, das hat jetzt nichts mit Kuchen zu. Aus diesem Grund und da dies mein erster Beitrag über ein Kickstarterprojekt ist, eine kurzer Erklärung dazu.Einhornschal Kickstarter Kampagne

Was ist Kickstarter und wie funktioniert Kickstarter überhaupt?

Bei Kickstarter stellen Menschen Projekte vor, die sie gerne verwirklichen wollen und für die sie ein bestimmtes Startkapital benötigen. Personen, die die Projektideen toll finden, können für diese einen beliebigen Geldbetrag spenden. Das ist das sogenannte „Backen“, also ein Unterstützen. Um den Leuten das Spenden schmackhaft zu machen, können ihnen Belohnungen für bestimmte Geldbeträge versprochen werden. Dies kann ein vergünstigter Preis für das Endprodukt sein, oder irgendwelche Bonus-Goodies, die es später nicht zu erwerben gibt. Bei Spielen oder Filmen ist es manchmal auch die Erwähnung in den Credits. Ist der für ein Projekt angestrebte Mindestbeitrag erreicht, ist die Kickstarterkampagne erfolgreich und wird gekickstartet.

Einhornschal und Zombieschal Kickstarter-Kampagne

Zombieschal und Einhornschal

Aber zurück zu den Schals: Bei beiden Figuren sind die Schals in dem Inneren der Figuren verborgen, also in dem Einhorn oder in dem Zombie. Beim Zombie muss nur das Gehirn entfernt werden und der Träger hat den Schal in „Darmrosa“ in der Hand. Beim Einhorn gestaltet sich das ein wenig anders: Hier muss der Schal aus dem öhm Einhorn-Anus Einhornhintern geholt werden – ich hatte hierzu schon interessante Dialoge, nachdem Personen meine Snapchat-Story bzw. Instagram-Story dazu gesehen hatten. Dieser Schal ist übrigens in den Farben des Regenbogens gehalten.

Einhorn Hintern Einhorn AnusAls Schals für den Winter sind die Schals für eine erwachsene Personen, leider ein wenig schmal. Vielleicht besser für Kinder geeignet. Aber als Accessoire für bestimmte Veranstaltungen oder vielleicht auch im Alltag sicher eine witzige Idee.

Zombieschal Kickstarter-KampagneDa ich auf mehreren sozialen Kanälen darauf angesprochen wurde, hier auch der Link zu der entsprechenden Kickstarterkampagne:

Kickstarterkampagne Einhornschal und Zombieschal

Frohes Shoppen ^^

An mir sehen die Schals übrigens so aus:Shadowelf mit Zombieschal und Einhornschal aus einer Kickstarter KampagneHabt ihr eigentlich irgendwelche Zombie-Accessoires  oder Einhorn-Accessoires, Zombie-Kostüme oder Einhorn-Kostüme?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Kickstarter – Einhornschal und Zombieschal“

  1. also entweder spinnt mein Browser oder der hat meine Antwort gerade versaut, eigentlich wollte ich das hier schreiben: „awwww der Zombie ist sooo süüß <3

    *hust* man merkt so absolut nicht das ich Zombies mag oder? 😉

    Und ja, ich überlege mir tatsächlich sowas zu zu legen und dann als "Alltagsschal" zu tragen. Allerdings wird das wohl erst nächsten Monat was, da wir uns diesen Monat erstmal eine handgefertigte Star Wars Uhr gegönnt haben, die in unser – nicht schon ohnehin verdammt nerdig gestatletes Wohnzimmer, kommt. 😀 "

    1. Also ich habe hier bei den Kommentaren einen Eintrag mit einer Straße ^^ Ich nehme mal an, dass das nicht gepostet werden sollte.
      Und ja, man merkt, dass du Zombies magst ^^
      Dann bin ich mal gespannt, wann dich der Zombie erreicht und wie du ihn findest 🙂

      1. jepp dann hat mein Browser da Mist gebaut, momentan haut der die Straße ziemlich oft irgendwo rein -.-

        Aber davon ab, bin ich auch gespannt auf den Zombie und werd das wohl auf Instagram posten wenn der da ist. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.