Lifestyle

Mein Leben unterlag die letzten Jahre einem starken Wandel. Dieser Wandel spiegelt sich auch in meinen aktuellen Lifestyle wieder wie sicher auch in meinem zukünftigen. Prägend für mein Leben waren diverse Ereignisse und Begegnungen.

Beiträge in der Lifestyle-Kategorie

In Beiträgen dieser Lifestyle-Kategorie versuche ich, diese Ereignisse zu beschreiben sowie meine Gedanken zu bestimmten Aspekten des Lebens – Arbeit, Freizeit, Sinnsuche, glückliches Leben – festzuhalten. Auch lassen sich hier Rezensionen zu Büchern und Filmen finden, die inspirierend für mich waren. Weiter beinhaltet diese Kategorie Rezepte, die zu einem gesunden Lebensstil gehören. Denn meiner Meinung nach ist „gut zu sich selbst sein“ auch ein wichtiger Bestandteil.

Ich bin gespannt, wohin mich meine Reise noch bringt. Denn ich bin noch längst nicht am Ziel, aber ich komme immer näher. Ich möchte euch hier einladen, mich auf meiner Reise zu begleiten. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr euch auch auf einer Suche befindet. Ich bin an einem Austausch sehr interessiert :)

Blutgruppe Null positiv – Universalspender oder auch Bekämpfung einer Nadelphobie

Ich kenne nun meine Blutgruppe: Null positiv und damit bin ich Universalspender. Der Titel des Beitrages klingt vielleicht jetzt auch sehr reisserisch. Allerdings bin ich persönlich weiter gekommen. Die letzte Woche war ein sehr großer Schritt für mich.

Bekämpfung einer Nadelphobie

Ich muss vorweg sagen: Ich habe meine Nadelphobie leider wirklich noch nicht komplett bekämpft. Aber es waren große und … mehr »

Es ist nur ein Job!

Es ist nur ein Job! Nein, ist es nicht! Es ist der Ort, an dem ihr einen großen Teil eurer Zeit verbringt. Deswegen ist es wichtig, dass sich diese Zeit auch gut und richtig anfühlt. Wenn ihr euch über einen längeren Zeitraum einfach nur ausgelaugt fühlt, wird es Zeit, genau darüber einmal nachzudenken.

Die Kollegen

Das A und O jeder … mehr »