Reisetagebuch Australien: Weiter nach Cairns und die Millstream Falls

Wasserfall Millstream Falls in AustralienIm Touristeninformationszentrum gab es neben einer schönen Ausstellung über die indigene Bevölkerung. Die Betreiber waren sehr hilfsbereit und hatten viele Tipps und Informationen zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung für uns. Zu einem dieser Tipps den Millstream Falls – viele einzelne Wasserfälle – machten wir uns auf. Auch sie waren, wie so viele Naturschauspiele, die wir in Australien sahen, sehr beeindruckend. Wir verweilten lange an ihnen und genossen die Idylle, fuhren aber schließlich weiter, um noch rechtzeitig in Cairns einzutreffen. Wir bekamen in Cairns einen der letzten Campingplätze – unsere Betten im YHA waren erst für den nächsten Tag gebucht.
Landschaft Ausblick AustralienAm Abend spielten wir Pokern mit M&M’s als Einsatz und einige änderten ihr Spielverhalten – wir hatten die Tage davor mit virtuellen Werten gespielt. Schließlich mussten wir aber doch aufhören, da wir immer weniger Einsatz auf dem Tisch und dafür mehr im Magen hatten…
Landschaft bei den Millstream Falls in AustralienLandschaft Australien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.