Video: Für die Minion-Hasser unter uns – Minion Ways to Die

Ich weiß zwar nicht, wie Menschen die Minions wirklich hassen können. Schließlich sind die kleinen gelben Wesen sehr liebenswürdig und niedlich. Aber es gibt sie die Minions-Hasser. Und nach dem Erfolg des letzten Minion-Filmes und mit der damit erfolgten Werbeoffensive und Auschlachtung in der Vermarktung diverser Produkte dürften es nicht weniger geworden sein. Ob Lee Hardcastle ein Minion-Hasser ist, weiß ich nicht. Er hat aber in seinem Knetgummi-Minion-Video auf kreative Art festgehalten, auf welchen vielfältigen Wegen Minions das Zeitliche segnen können. Dabei sterben die Minions teilweise sehr skuril unter anderem mit Anspielungen auf Filme und Videospiele. Aber lange Rede kurzer Sinn. Schaut es euch doch einmal selber an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.