Bratapfel mit Toffifee-Füllung am Weltbratapfeltag 2016

Mein Beitrag zum Weltbratapfeltag 2016

Dieses Jahr liegt der 11. Dezember – auch als Weltbratapfeltag bekannt – auf einem Sonntag. Sehr praktisch, da ich so den ganzen Tag Zeit hatte, um einen oder mehrere schöne Rezepte für Bratäpfel auszuprobieren. Und nein, ich habe mich nicht nur von Bratäpfeln ernährt ^^

Dieses Jahr gab es natürlich den klassischen Bratapfel mit Marzipanfüllung:Bratapfel mit Marzipan gefüllt am Weltbratapfeltag 2016bzw. mit Marzipan und Studentenfutter:Bratapfel mit Marzipan-Studentenfutter-Füllung am Weltbratapfeltag 2016Natürlich durften auch Äpfel mit Markenwarenfüllung nicht fehlen. Hier ein Bratapfel mit Kinderschokolade gefüllt:Bratapfel mit Kinderschokolade gefüllt am Weltbratapfeltag 2016Und hier ein Bratapfel mit einer Toffifee-Füllung:Bratapfel mit Toffifee-Füllung am Weltbratapfeltag 2016Meine Ergebnisse vom letzten Jahr findet ihr übrigens hier: Mein  Weltbratapfeltag 2015

Ansonsten findet ihr weitere Ergebnisse unter dem Hashtag Weltbratapfeltag auf Twitter und Instagram sowie gesammelte Ergebnisse später auf (Link folgt noch 😉 )

Habt ihr auch daran teilgenommen?

Was waren eure Ideen und Kreationen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.