Mitreisende, Ideen und Inspirationen für Reisen gesucht

Da ich des Öfteren auf Reisen gehe, gibt es bei mir natürlich auch die Kategorie Reisen. Die wird sicher nicht so schnell wachsen, wie die anderen Punkten. Allerdings konnte ich mit viel Material starten, da ich von alten Reisen nachträglich berichtet habe. So habe ich meine Reise nach Australien und Reise nach Vietnam nachträglich beschrieben.

Ich habe noch viele eigene Reiseideen und Reisewünsche – ein Punkt meiner Bucket-List behandelt auch dieses Thema. Aber wenn jemand von euch noch einen Mitreisenden sucht: Schreibt mich an. Bin da sehr offen und sehr interessiert. Solange ihr auch offen und umgänglich seid, finden wir einen gemeinsamen Nenner 🙂

Ich hoffe, bei der nächsten Reise diese Kategorie „live“ befüllen zu können, aber schauen wir mal, wie das mit diesem Internet so klappt. Kleines Update: Bei meiner Reise nach Hongkong habe ich das sogar gemacht. Allerdings habe ich gemerkt, dass es ein wenig stressig ist, wenn abends noch Bilder hochgeladen und Artikel verfeinert werden müssen. Das hat dann mit Urlaub nicht viel zu tun ^^

2 Gedanken zu „Mitreisende, Ideen und Inspirationen für Reisen gesucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.