Pläne für das Jahr 2015

Nepal Buch Wacken KarteViele fassen zum Jahreswechsel gute Vorsätze, ich nicht. Ich bin der Meinung, dass Änderungen jederzeit erfolgen können und sollten. Dies kann natürlich an einen Termin gebunden sein, wenn bestimmte Grundbedingungen erforderlich sind. Aus diesem Grund werde ich euch hier keine Vorsätze, sonder „nur“ meine Ideen und Planungen für 2015 vorstellen. 🙂

Wie auch schon im letzten Jahr, werde ich auch dieses Jahr wieder an mindestens zwei Festivals teilnehmen. Für das Wacken Open Air 2015 habe ich schon eine Karte und entweder das Wave Gotik Treffen 2015 oder das M’era Luna 2015 wird das zweite Festival sein, wenn ich nicht sogar an beiden teilnehme. Ich hoffe, dass ich da den einen oder anderen von euch treffe. Ansonsten ist eine Reise nach Nepal geplant. Hoffentlich läuft alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Zu guter Letzt plane ich am Chaos Communication Congress 2015 in Hamburg, dem 32C3 teilzunehmen.

Blogtechnisch möchte ich, sowohl in diesem als auch in meinem zweiten Blog – Die Zauberschmiede – Achtung Überraschung(!) Artikel veröffentlichen. Dabei spiele ich mit dem Gedanken, das Layout von Shadowelf.de grundsätzlich zu ändern und ihm auch eine eigene Facebookseite wie der Zauberschmiede zu gönnen. Das Layout der Zauberschmiede wird, da sie noch relativ neu ist, sowieso nach und nach geändert werden. Auch spiele ich mit dem Gedanken ein Reisetagebuch meiner Reise nach Vietnam zu veröffentlichen, da meine Vietnamreise dieses Jahr ihr fünfjähriges Jubiläum hat 🙂

Was habt ihr für 2015 geplant? Habt ihr noch Ideen, was ich in mein Planung für 2015 aufnehmen sollte?

2 Gedanken zu „Pläne für das Jahr 2015“

  1. Hi,

    meine Vorsätze für 2015 sind eigentlich nicht wirklich großartig. Ich habe bereits 2014 mit dem Rauchen aufgehört, treibe nun Sport, versuche als Vater entspannter zu sein und insgesamt cooler zu werden.

    Ansonsten bleibt ja nur, was wir 2 eh besprochen hatten – Treffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.