Tweet der Woche – Rollenspiel

Eigentlich hatte ich die Idee, eine Serie zu starten und mir jede Woche auf Twitter (m)einen Tweet der Woche zu wählen und euch vorzustellen. Aber wie ihr seht, schaffe ich es nicht einmal regelmäßig zu schreiben – der Tweet, um den es geht ist auch schon älter *hust*… Auch weiß ich nicht, ob jede Woche ein Tweet käme, den ich so witzig fände, dass er sich dazu eignen würde.

Tweet dieser Woche

Aber trotzdem möchte ich noch einen Tweet – sogar eine Mention würdigen, die mich und meine Rollenspielgruppe zum Lachen brachte. Die Mention kam von @ibews @_quoth_ für den ich hiermit eine klare Folgeempfehlung aussprechen möchte.

Tweet, in dem es um Stoffrüstungen und Kettenhemden geht

Merken

Ein Gedanke zu „Tweet der Woche – Rollenspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.